Wir schreiben für Sie Story-basierte Stellenausschreibungen

Die Gewinnung von Mitarbeitern in der Versicherungsbranche scheitert oft schon am Text der Stellenangebote. Warum wir die Ausschreibungen drastisch verbessern müssen, beschreibt Prof. Dr. Beenken am 7. Juli beim Versicherungsboten.

Auch der SPIEGEL schreibt in seiner Karriere-Rubrik über Stuss in Stellenanzeigen. Eine Studie untersuchte dazu 120.000 Stellenangebote im Internet. Das Ergebnis: Floskeln, Geschwafel, jeder schreibt vom Anderen ab, gähnend langweilig. Die Folge: Die guten Kandidaten bewerben sich nicht.

Deshalb hier einige unserer Story-basierten Ausschreibungstexte

Eine Story gibt dem Bewerber ein Gefühl dafür, wie es ist, mit Ihnen zu arbeiten. Wenn Sie uns beauftragen, eine Story für Sie zu schreiben, dann führen wir ein ausführliches Interview zu Ihrem Unternehmen und zum gesuchten Mitarbeiter.

Um ein Gefühl zu bekommen für unseren Schreibstil, drücken Sie auf die jeweilige Ausschreibung:

Wir suchen dringend Mitarbeiter.
Hans, erzählen Sie unsere Firmengeschichte und machen Sie uns als Arbeitgeber noch bekannter.
Schicken Sie mir doch mal ein kostenfreies und unverbindliches Angebot.