Finden Sie Ihren nächsten Mitarbeiter mit den VersicherungsKarrieren. Mit 51.000+ Kontakten auf Xing, LinkedIn, Facebook und Instagram und deutschlandweit ständig mehr als 3.500 Jobs rund um Versicherungen sind wir das Experten-Netzwerk mit Spezial-Stellenmarkt für die Versicherungsbranche.

Den mit Abstand größten Erfolg bei der Mitarbeitersuche erzielen Sie, wenn Sie Ihrer Stellenanzeige Strahlkraft, Sichtbarkeit und Reichweite geben.

Deshalb enthalten unsere Jobkampagnen (1) eine Jobstory für maximale Strahlkraft, (2) einen Platz im Experten-Netzwerk auf unserem Spezial-Stellenmarkt für beste Sichtbarkeit bei aktiv Jobsuchenden und (3) eine Anzeigen-Kampagne bei Facebook und Instagram für maximale Reichweite bei rund drei von vier Menschen in der Versicherungsbranche. Lokal am Arbeitsort, regional, überregional oder in ganz Deutschland. Und das direkt auf dem Handy passender Kandidaten.


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Möchten Sie, dass wir auch Ihr Stellenangebot passenden Kandidaten direkt aufs Handy schicken?
Hans Steup wird Sie persönlich anrufen.

 

 

Jobkampagne
Schwierigkeit Groß Enorm Riesig
Position zB Generalist zB Spezialist zB Team-Aufbau
Laufzeit 3 Monate 6 Monate 12 Monate
Reichweite:
Regional 2.499 3.499 5.999
Über-Regional 2.999 4.999 8.499
Deutschland 3.499 5.999 9.999
Xing/LinkedIn Gegen Aufpreis möglich

Generalisten sind zB Kundenberater, Sachbearbeiter, Vertriebsunterstützer und Versicherungskaufleute im Backoffice.

Spezialisten sind zB Geschäftsführer, Agenturnachfolger, Führungskräfte und Experten im Außen- und Innendienst mit besonderen Kenntnissen und Fähigkeiten. Dazu zählen auch Mitarbeiter im Projektmanagement, Consulting, Social-Media- und Online-Marketing.

Stellen Sie sich eine Jobkampagne wie eine Fachmesse für die Versicherungsbranche vor. Allerdings nicht nur zwei Tage in Dortmund, München oder Berlin, sondern jeden Tag und zeitgleich an jedem Ort in Deutschland.

3, 6 oder 12 Monate lang gehen täglich Hunderte oder Tausende Versicherungs-Menschen an Ihrem Messestand vorbei. Und sehen Ihre Stellenangebote. Mit perfekter Jobbeschreibung. Mit Name und Telefonnummer eines Ansprechpartners.

Und One-Click-Bewerbung. Direkt auf dem Handy.

Klingt das vernünftig?


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Einzelpreise und FAQ für Personal-Dienstleister, HR-Abteilungen und Kontingente:

Premium Stellenausschreibung
Position zB Generalist zB Spezialist zB Team-Aufbau
Schwierigkeit Groß Enorm Riesig
Laufzeit 3 Monate 6 Monate 12 Monate
> Preis je Monat 269 199 159
Laufzeit-Rabatt 420 1.320
Für Handys optimiert ✔️ ✔️ ✔️
Für Xing optimiert ✔️ ✔️ ✔️
Für Facebook optimiert ✔️ ✔️ ✔️
Xing/LinkedIn Gegen Aufpreis möglich
Zahlungsweise ¼-Jahr ½-Jahr Jahr
Facebook-Job-Kampagne
Regionale Kampagne 300 pro Kampagnen-Monat je Stelle
Über-Regionale Kampagne 500 pro Kampagnen-Monat je Stelle
Bundesweite Kampagne 700 pro Kampagnen-Monat je Stelle
Mindestlaufzeit 3 Monate

Was tun in besonders schwierigen Fällen?

In schwierigen Fällen, also wenn Sie überregional oder bundesweit einen Fach-Spezialisten suchen, geben wir Ihre Position einmal im Monat zusätzlich bei Xing und LinkedIn in unser Experten-Netzwerk. Das Netzwerk umfasst mehr als 41.000 beste Freunde, Fach- und Führungskräfte in der Finanz- und Versicherungsbranche und bei Studierenden in Wirtschafts- und MINT-Fächern. Der Preis für eine einmalige Veröffentlichung bei Xing und LinkedIn beträgt 200 Euro für beide Netzwerke zusammen. Der Preis für drei Veröffentlichungen beträgt 500 Euro.

Nur mit einer Job-Kampagne bei Facebook und Instagram erreichen Sie auch Versicherungs-Menschen, die derzeit nicht aktiv Arbeit suchen, dennoch offen sind für eine neue Position. Wir empfehlen Ihnen, eine Kampagne zu buchen, weil Facebook und Instagram aus unserer Sicht die effektivsten Wege sind, um sofort hunderte und tausende Menschen in der Versicherungsbranche je nach Region anzusprechen.

Wir schicken Ihr Stellenangebot direkt auf das Handy passender Kandidaten. Ohne eine Facebook-Kampagne verzichten Sie auf auf mehrere tausend Momente, in denen das Facebook-Universum (Facebook, Instagram, WhatsApp, Messenger) Ihre Ausschreibung Menschen in der Branche anzeigt. Das bekommen Sie zu diesem Preis nur mit Facebook. In den oben stehenden Preisen ist neben der Führung der Kampagne das Werbebudget bereits enthalten und wird nicht zusätzlich berechnet.

Wenn wir eine neue Story-basierte Ausschreibung für Sie schreiben sollen, beträgt der Preis 750 Euro zuzüglich Umsatzsteuer. Dafür bekommen Sie eine Jobstory, die einem in den letzten Jahren erprobten ‚roten Faden‘ folgt und genau auf Ihr Unternehmen und die ausgeschriebene Stelle zugeschnitten ist. Dazu führen wir mit Ihnen ein telefonisches Interview von 30-45 Minuten. Mehr müssen Sie nicht tun.


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Möchten Sie permanent sichtbar und dauerhaft präsent sein, weil Sie ständig mehrere Mitarbeiter suchen? Dann buchen Sie ein Kontingent und wir schreiben für Sie bis zu zehn Stellen gleichzeitig aus. (Mehr auf Anfrage)

Monatspreise Kontingente
Stellenangebote 3 5 7 10
Premium 599 699 799 899
Facebook  Preise wie oben
• Mindestlaufzeit 3 Monate
• 10% Nachlass bei Laufzeit 6 Monate
• 15% Nachlass bei Laufzeit 12 Monate
• Mehr Stellen auf Anfrage


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Was ist die Premium-Ausschreibung?
Die Premium-Ausschreibung optimieren wir für das Teilen und Empfehlen in sozialen Netzwerken. Dadurch erreichen Sie zusätzlich Leute in Ihrem persönlichen und beruflichen Umfeld, die nicht aktiv suchen, dennoch offen sind für einen Jobwechsel.

  • Jede Stelle erscheint im Fließtext und wird optimiert für die Anzeige auf Smartphones, Tablets, Notebooks und Computer.
  • Jede Stelle erscheint mit Ihrem Firmenlogo.
  • Wir optimieren per Hand den Vorschautext jeder Stelle für eine bessere Darstellung bei Google, Facebook, Xing, LinkedIn und Twitter.
  • Wir erstellen eine Vorschaugrafik als Blickfang für eine bessere Sichtbarkeit bei Facebook, Xing, LinkedIn und Twitter.
  • Dadurch sieht Ihre Stelle bei Facebook, Xing, LinkedIn und Twitter immer schön aus, wenn Partner, Kollegen und Mitarbeiter diese dort ihren Freunden empfehlen.

Was ist eine Facebook-Job-Kampagne?

Mit einer Facebook-Job-Kampagne zeigen wir Ihre Stelle auf Facebook (und Instagram) Leuten, die Ihr Unternehmen noch nicht kennen. Wir nutzen dazu unsere lernenden Zielgruppen im Facebook-Werbemanager. Dabei handelt es sich um Menschen mit Jobs rund um Versicherungen, die bereits direkt oder indirekt mit den VersicherungsKarrieren Kontakt hatten. Und die auf Ihre Stelle passen könnten. Wie bei der Partnersuche.

Viele Leute schauen jeden Tag dreißig oder vierzig mal mit dem Smartphone auf Facebook und Instagram. Facebook und Instagram sind deshalb zwei hoch effiziente Möglichkeiten, Bewerber für Ihre Stelle zu erreichen.

Sie können die Anzahl an Bewerbungen steigern, indem Sie Menschen, die eine Stelle suchen, dort erreichen, wo sie immer wieder hinsehen. Auf ihren Smartphones, Tablets, Notebooks und Computern. Wir schicken Ihr Stellenangebot direkt auf das Handy passender Kandidaten.

Für die Zielgruppen-Recherche, Anzeigen-Gestaltung, Kampagnen-Führung und das Werbe-Budget (geht an Facebook) beträgt der Preis 300 je Monat pro Stelle am Arbeitsort plus 30 bis 100 km Umkreis. Die Mindestlaufzeit beträgt drei Monate. Ein größerer Umkreis, mehrere Orte oder Bundesländer oder ganz Deutschland sind möglich. Preise siehe oben.

Welche Reichweite soll ich für meine Facebook-Kampagne wählen?

Regional, also Arbeitsort plus 30 km Umkreis, wenn Ihr Mitarbeiter jeden Tag ins Büro kommen soll und Home-Office eher die Ausnahme ist. Die meisten Menschen nehmen einen Arbeitsweg von 30 bis 45 Minuten in Kauf. Ab 45 oder gar 60 Minuten kann es sein, dass Ihr neuer Mitarbeiter sich bald eine Tätigkeit in Wohnortnähe sucht.

Oder Arbeitsort plus bis zu 100 km, wenn Ihr Mitarbeiter überwiegend im Home Office arbeiten kann und im Monat nur zwei- oder dreimal oder einmal für mehrere Tage ins Büro fahren muss. Die Fahrzeit beträgt dann maximal 90 Minuten, was engagierte Mitarbeiter hin und wieder in Kauf nehmen, vor allem, wenn die Fahrzeit auf die Arbeitszeit angerechnet werden darf.

Überregional, zB Direktions-Standort plus 200 km, wenn das Arbeitsgebiet auch Reisetätigkeit umfasst (zB Vertrieb, Vertriebs-Unterstützung, Schaden) und es keine Rolle spielt, wo im Reisegebiet der Mitarbeiter wohnt.

Deutschlandweit, also wenn es absolut keine Rolle spielt, wo der Mitarbeiter wohnt und er seine Aufgaben von überall aus erledigen kann. Wir sehen noch immer selten, aber langsam zunehmend, dass Unternehmen aufgrund des Fachkräftemangels auch auf Sachbearbeiter-Ebene das permanente Home-Office anbieten (mobiles Arbeiten, Fern-Arbeit, neudeutsch: Remote).

Die Auswahl an passenden Kandidaten steigt schlagartig, wenn Sie Mitarbeiter regional und deutschlandweit suchen. Remote-Mitarbeiter können zu besonderen Anlässen ja dennoch an den Firmenstandort reisen. Zugegeben, das ist eine Frage der Arbeitskultur und passt nicht für jedes Unternehmen und für jede Tätigkeit.

Trotzdem: Seien Sie kreativ und ziehen Sie die breitere Auswahl an Bewerbern in Erwägung, zumal auch die Anfragen der Kandidaten zu Remote-Arbeit zunehmen. Seit 2020 entscheiden sich auch bei den VersicherungsKarrieren mehr Unternehmen als zuvor für eine bundesweite Ausschreibung. Mit Erfolg.

Sind Sie bereit, Mitarbeiter einzustellen?
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Alle Preise auf dieser Seite in EUR zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Stand: 1. September 2023.

Das Angebot richtet sich nur an Unternehmen.